Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Willkommen beim
Ströbitzer Bürgerverein e.V.

Gegründet 1992

Mitgliederversammlung des Ströbitzer Bürgervereins

03. 11. 2022

Der Ströbitzer Bürgerverein lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung herzlich ein am Freitag, dem 25. November, um 18:30 Uhr, in die Gaststätte „Alt Ströbitz“, Ströbitzer Hauptstr. 50.

Satzungsgemäß sind wir als eingetragener Verein seitens des Amtsgerichtes aufgefordert, eine jährliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

Im Vereinsinteresse hoffen wir, dass sich viele Mitglieder für ca. 2 Stunden die Zeit nehmen, damit wir alle umfassend über unsere Vereinsarbeit und Aktivitäten informieren können.

Tagesordnung:

• Eröffnung und Bericht des Vorstandes
  • Aufnahme neuer Vereinsmitglieder
  • Bericht der Baukommission
  • Bericht der Jugend
  • Bericht der Kulturkommission
  • Bericht der Ströbitzer Musikanten
  •  Bericht der Kassenwartin
  • Öffentliche Diskussion

Wir bitten alle Mitglieder und Mitstreiter durch Teilnahme und einer regen Diskussion zum Gelingen unserer Mitgliederversammlung beizutragen. Für Anregungen, aber auch für Kritik mit neuen Ideen sind wir jederzeit offen und dankbar.

Noch offene  Mitgliedsbeiträge können am Abend bezahlt werden.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.